Mittwoch, 23. November 2016

Warum.....

....gibt es kein "Alcatel"-Forum. Versteht mich nicht falsch ich kann es verstehen. Mich würde nur interessieren ob noch andere Leute dermaßen miese Erfahrungen mit Alcatel gemacht haben, und wenn - welche. Gruss....

from Android-Hilfe.de http://ift.tt/2fqPl0o
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen