Hatte heute das S7e in der Hand, gefällt mir ausgesprochen gut!!
Leider hat es Samsung immer noch nicht geschafft bloatfreies Touchwiz hinzubekommen.
Anbei Fotos die ich von der Oberfläche machen konnte.
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/29DVtSV
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen