Hallo zusammen,
Ich habe heute mein neues P9000 bekommen.
Aktuelle Original-Firmware.
Komme auch soweit klar, verwende 2 SIM-Karten, eine davon O2 und eine andere. Funktioniert auch, bis auf das national Roaming. Dafür muß ich natürlich das Roaming freigeben. Dann geht auch das mobile Internet....
Pfeile Datenverbindung
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/2frwKB8
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen