Hey Leute,
bin seit heute Morgen registriert, hab hab mich seitdem schon eingehend umgeschaut und denke mir, dass mein Aufenthalt hier etwas länger dauern könnte, weil das Forendesign zusagt und hier massenweise Kompetenz umherstreunert. 
Gebürtig und aufgewachsen im Rheinland bin ich...
Arvellon ist auch gelandet!
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/2fpDeNH
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen