Moin Liebes Forum
Ich wollte mal nachfragen ob schon was bekannt ist wegen diesen Boot loops die wohl laut XDA/Chip nachrichten bei USA geräten im moment vermehrt auftreten , weil Ich habe mir gerade auch eins bestellt und dachte wow ein geiles teil mal ohne viel macken aber scheint...
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Galaxy Note3]
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/1TTEyoT
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen